synTIME - Bauhof
Erfassen Sie noch oder arbeiten Sie schon? Für Bauhöfe,Stadtwerke,Regie-Betriebe usw.
synTIME – Bauhof ist Ihr Werkzeug zum Erfassen und Verwalten von Betriebsdaten & Aufträgen (Zeiten, Artikel, Tätigkeiten, Personal, Fahrzeuge, Geräte). Effektives, wirtschaftliches und zeitnahes Handeln ist in der heutigen Zeit unabdingbar. Daher Schluss mit der Zettelwirtschaft. Nutzen Sie Ihre wichtigste Ressource Zeit effizient. Sie haben jederzeit genaue Kenntnis über Ihre betrieblichen Ressourcen.
- Erfassung & Bearbeitung von Aufträgen
- Erfassung & Bearbeitung von Tätigkeiten
- Erstellung von Abrechnungen
- Verwalten von Geräten & Fuhrpark
- Zeitbuchungen von Personal, Geräten & Fahrzeugen
- Einfach erweiterbar mit weiteren synTIME Modulen wie z.B. Web, Maps, Planer, etc.
- Einfache Übergabe an Ihre Finanzsoftware.
Alles was das Herz begehrt
Für Ihre Auftragsabrechnung benötigen Sie verschiedenste Informationen wie z.B. Personalzeiten, Maschinenzeiten, Artikel, Fahrzeuge und Geräte. Diese Komponenten können Sie in synTIME-Bauhof einfach hinterlegen und zu jedem Ihrer aktuellen Aufträge abrufen und abrechnen. Alle wichtigen Angaben für Ihre Abrechnung, wie zum Beispiel Kostenstellen und weitere Buchungsinformationen werden hier gleich mit gepflegt.
Vermeiden Sie den doppelten Aufwand Ihre Arbeitsnachweise zeitaufwendig nochmals zu erfassen. Über synTIME-Bauhof können Ihre Aufträge mit Barcode gedruckt und den Mitarbeitern zur Ausführung zur Verfügung gestellt. Nach der Erledigung vor Ort werden die Zeiten mittels Barcodescanner festgehalten und stehen direkt elektronisch zur Verfügung. Durch die Erweiterung synTIME-App können Zeiten und Tätigkeiten auch per Androide-Handy erfasst werden.
Wenn Sie den Auftrag ausgeführt haben, erzeugen Sie direkt Ihre Rechnung und die Daten werden danach problemlos an Ihre Finanzbuchhaltung übergeben. synTIME-Bauhof zeigt Ihnen zu jeder Zeit, wie der Stand Ihrer Aufträge ist. Sie sehen auch sofort alle Personaleinsatzzeiten im Überblick. Natürlich haben Sie noch viele weitere Möglichkeiten, die vorhandenen Informationen zu nutzen.
Die Vorteile:
- Zeitersparnis durch das Vermeiden von Doppelerfassungen
- Individueller Aufbau der Masken und damit Anpassung an eigene Bedürfnisse
- Profitieren Sie von Schnittstellen zu anderen Verfahren
- Individuelle Kostenstellen und Kostenträger
- Auftragsverwaltung (Unterteilung in intern/extern & Einzel-/Dauerauftrag)
- Darstellung der Kostenentwicklung auch mittels Report (Beispiel: Was kosten die einzelnen Fahrzeuge)
- Überwachung von Fahrzeugdaten (Beispiel: Termine für Inspektionen, TÜV, etc.)
- Ergänzbar um, synTIME-Planer, synTIME-Maps und synTIME-App
- Auch Individual Programmierung möglich (Anpassung an spezielle Bedürfnisse des Kunden)