synCAPITOL - Liegenschaften
die professionelle Software für das Liegenschaftsmanagement
synCAPITOL ist die optimale Lösung zur Unterstützung im Bereich des Liegenschaftsmanagements. Egal ob es Sich um die Objektverwaltung mit allen anfallenden Aufgaben, wie z.B. einer rechtssicheren Miet- und Nebenkostenabrechnung, einem Projektmanagement mit integrierter Budgetüberwachung oder einer integrierten Vertragsverwaltung, synCAPITOL liefert immer die richtige Antwort auf alle Fragen. Nutzen Sie nur ein System für viele Aufgaben. Nur eine Lösung für:
- Liegenschaftsmanagement
- Modularer Aufbau
- Dokumente mit Textersetzung
- Wissensmanagement
- Schnittstellen zu Finanzwesen
- Integriertes Rathaus
- Integriertes DMS
Mit Hilfe einer Softwarelösung eine Vielzahl von kommunalen Aufgaben abbilden, erledigen und verwalten, das ist der Ansatz von synCAPITOL. Ein System mit Nutzen auch über das Liegenschaftsmanagement hinaus. Ihr Kunde, der Bürger erwartet schnellen und effizienten Service? Hierfür bietet Ihnen synCAPITOL die richtige Grundlage. Ein wesentliches Ziel ist dabei der gemeinsame Daten- und Dokumentenzugriff inklusive einer immensen Arbeitserleichterung durch Schnittstellen zu anderen Softwarelösungen, wie z.B. dem Finanzwesen.
Schluss mit doppelter Datenhaltung ist der Ansatz.
Eine einfache intuitive Benutzeroberfläche motiviert und unterstützt die Mitarbeiter(-innen) beim täglichen Arbeitsprozess. synCAPITOL unterstützt bei der Erfassung von wichtigen Terminen (inklsuive Erinnerungsfunktion), Projekten, Wartungsverträgen, Baumaßnahmen, etc. und liefert somit jederzeit und tagesaktuell die Datengrundlage bzw. Kostentransparenz für die anstehende Haushaltsplanung.
Mit dem integrierten Energiemanagement sind alle Verbräuche jederzeit ersichtlich und können zwischen Gebäuden untereinander (auch witterungs- und personenanzahlbereinigt verglichen werden). Die Textersetzung unterstützt bei der täglichen Erzeugung von Dokumenten innerhalb der Kommune inklusive einer automatischen objekt- als auch personenbezogener Ablage. In der Software ist ein Dokumentenmanagementsystem enthalten, somit werden die erstellten Dokumente vollständig in der Datenbank gespeichert.
Die Vorteile:
- einheitliche Benutzeroberfläche / intuitive Bedienung / einfache Administration
- Vermeidung von Doppelerfassung
- Einheitliche Dokumentenverwaltung mit integrierter Textersetzung / integriertes Dokumentenmanagementsystem
- Auswertungen und Anschreiben sprichwörtlich per Mausklick
- Mailunterstützung
- Einbindung von GIS-Verfahren
- Unterstützung mit eigenen APP-Entwicklungen (Zählerstände, Störmeldung, etc.)
- Individuelle, mandantenfähige und modulare Einsatzmöglichkeit
- mögliche Ämterübergreifende Zusammenarbeit
- rechtssichere Miet- und Nebenkostenabrechnung / Abbildung §35a EStG – haushaltsnahe Dienstleistungen
- integrierte Stammdaten-, Projekt-, Termin- und Vertragsverwaltung
Es liegt auf der Hand. In jedem einzelnen Prozess steckt Potential für Zeit und Kostenersparnis