synPHONIE - Prozess-Steuerung
Prozessgesteuerten Unterstützung von Dienstleistungen und Vorgängen
synPHONIE – Prozess-Steuerung ist die optimale Lösung zur prozessgesteuerten Unterstützung von Vorfällen und Dienstleistungen. Egal wie groß und individuell Ihr Dienstleistungsspektrum auch sein mag. Der Bürgerservice als optimale Schnittstelle zwischen Bürgerkontakt, Allzuständigkeit und Verwaltungshandeln oder Verarbeitung von internen Prozessen ohne Bürgerservice. Nutzen Sie nur ein System die synPHONIE – Prozess-Steuerung für alle Aufgaben. Die einzigartige Lösung für:
- Bürgerbüro, Stadtbüro
- Prozesssteuerung
- universelle Antragsbearbeitung
- Wissensmanagement
- Bar- und Gebührenkassen
- Infoterminals/Wartesysteme
synPHONIE-Prozess-Steuerung führt den Anwender mit festgelegten Einheiten durch einen Vorgang bzw. Prozess. Schritt für Schritt wird dem Anwender seine zu erledigende Tätigkeiten aufgezeigt. Dies ermöglicht auch Fachgebietsfremden zielgerichtet Tätigkeiten zu erledigen und so das Prinzip „Ein Mitarbeiter für alle Leistungen“ näher zu kommen.
Jede Organisation, egal ob öffentliche Verwaltung oder privatwirtschaftlich geführtes Unternehmen, steht vor den gleichen Herausforderungen. Ihre Kunden/Bürger erwarten schnellen und effizienten Service.
Diese professionelle Vorgehensweise ermöglicht Ihnen die Software synPHONIE-Prozesssteuerung.
Ein wesentliches Ziel ist es, gemeinsam mit den Mitarbeitern, die Einrichtung eines kompetenten und allzuständigen Service zu gewährleisten oder interne Vorgänge einfach und intuitiv abzubilden. Dies beinhaltet nach unserer Vorstellung die Einbindung aller Abteilungen, die Erweiterung des Dienstleistungsangebotes, die Verkürzung der Bearbeitungszeiten und das Prinzip „Ein Mitarbeiter für alle Leistungen“.
Die Vorteile:
- einheitliche Benutzeroberfläche & intuitive Bedienung
- einfache Administration
- integrierte Gebührenkassen
- Mailunterstützung & Formularintegration
- Einbindung diverser Einwohnermeldeamtsprogramme
- Zugriff auf vorhandene Informationsquellen
- prozessgesteuerte Bearbeitung
- keine Mitarbeiterbezogene Fallbearbeitung
- individuelle Integrationsmöglichkeit kommunaler Fachverfahren
- Ämterübergreifende Zusammenarbeit
- aktives Bürgerbeziehungsmanagement
Es liegt auf der Hand. In jedem einzelnen Prozess steckt Potential für Zeit und Kostenersparnis.