synCAPITOL - Raumbelegung
die professionelle Software für die Raumbelegung
synCAPITOL – Raumbelegung bietet die professionelle Verwaltung Ihrer Bürgerhäuser, Rathäuser, Galerien, Tagungsräume, Turnhallen, Sportplätze sowie allen anderen Räumlichkeiten.
Optimieren Sie Ihre Prozesse und reduzieren Sie Ihre Ausgaben.
Erfassen Sie Ihre Belegungspläne mit allen abrechnungsrelevanten Daten in synCAPITOL – Raumbelegung.
- Raumbelegung
- Intuitive Bedienung
- Dokumente mit Textersetzung
- Wissensmanagement
- Schnittstellen zu Finanzwesen
- Integriertes Rathaus
- Schnittstelle Outlook
Mit Hilfe dieser Softwarelösung können Sie all Ihre Belegungen einfach und intuitiv erfassen, abrechnen und auswerten. Nutzen Sie die Möglichkeit mit Hilfe der entsprechende Schnittstelle alle Abrechnungsdaten an das Finanzwesen zu übergeben.
Ihre Termine finden in regelmäßigen Abständen statt oder wiederholen sich jährlich? Hierfür steht eine entsprechende Eingabemöglichkeit zur Verfügung. Die Belegungspläne sollen in den Internetauftritt der Kommune integriert werden, bzw. der Bürger hierüber eine Möglichkeit der Vorerfassung bekommen? Hierfür steht eine entsprechende Webschnittstelle zur Verfügung. Die Daten werden im Anschluss in die Software übertragen und können dort angepasst werden. Schluss mit zeitraubender Doppelerfassung.
Erzeugen Sie per Knopfdruck die gewünschten Belegungspläne und exportieren diese wenn gewünscht nach Excel. Hierbei hilft selbstverständlich eine Kollisionswarnung um etwaige Doppelbelegungen zu vermeiden.
Dokumente gegenüber dem Mieter/Bürger mit Hilfe der hinterlegten Dokumentenvorlagen (inkl. Automatischer Textersetzung) per Knopfdruck aus den Daten generiert und automatisch archiviert. Mit Hilfe der Outlookanbindung lassen sich diese einfach versenden und auch dieser Arbeitsschritt wird im System dokumentiert. Behalten Sie so Ihre Arbeitsabläufe im Blick.
Die Vorteile:
- einheitliche Benutzeroberfläche / intuitive Bedienung / einfache Administration
- Erfassung von Belegungsplänen aller Art für alle erdenklichen Räumlichkeiten
- Einheitliche Dokumentenverwaltung mit integrierter Textersetzung und Mailanbindung
- Auswertungen und automatische Rechnungserstellung per Mausklick
- Individuelle Abrechnungsvarianten pro Objekt, Einheit, Raum und Veranstaltungsart
- Funktion zum Kopieren wiederkehrender Belegungen mit allen zugeordneten Unterlagen und Informationen
- Stammdatenmanagement
- Outlookintegration inkl. Erinnerungsfunktion
Es liegt auf der Hand. In jedem einzelnen Prozess steckt Potential für Zeit und Kostenersparnis.