Erfahrungsbericht des Amtes Plessa

Trenner für Überschriften oder Abschnitte der Webseite
Zur Einführung der Softwarelösung synTIME Bauhof und synTIME PZE

Nach einer überzeugenden Online-Präsentation am 12. März 2024 entschied sich das Amt Plessa für die Einführung der integrierten Softwarelösung synTIME Bauhof und synTIME PZE aus dem Hause synergie kommunal GmbH.

Ziel war es, die Tätigkeitsdokumentation im Bauhof nahtlos mit der Personalzeiterfassung zu verknüpfen – und das in einem durchgängigen, benutzerfreundlichen System.

Einheitliches System statt Insellösung 

Von Beginn an setzte das Amt Plessa auf eine ganzheitliche Lösung:

Die Kombination aus synTIME Bauhof und synTIME PZE bildet heute das Rückgrat der digitalen Zeiterfassung im Bauhofbereich.

Ein zentrales Element ist dabei das Modul „Web-Tätigkeit, dass die bisher handschriftlich geführten Tätigkeitszettel vollständig ersetzt.

Die Erfassung erfolgt nun online – direkt, einfach und transparent. Die Beschäftigten des Bauhofes erfassen täglich ihre durchgeführten Tätigkeiten digital. Somit gehören Fehlerquellen, aufgrund der detaillierten Ansicht der Bezeichnungen der Arbeitsarten und -orte, der Vergangenheit an.

Kommunikation

    Kontakt

    synergie kommunal GmbH

    Idsteiner Straße 78
    65232 Taunusstein

    Büro Auerbach
    Gölztschtalstr. 11
    08209 Auerbach

    Telefon:   06128 – 2467 80
    Telefax:   06128 – 2467 89

    info(at)synergie-kommunal.de